C-Wurf

Unsere Beretta (Cora v.d.Borg) hat nach dem Rüden Nandu v.d.Heide am Sa.23.5.15 5 Welpen geworfen.

2 schwarze Rüden mit roten Abzeichen und 3 Hündinnen, davon 2 saufarbene und 1 schwarze mit Abzeichen.

Wir setzen voraus, dass Sie unsere Hunde jagdlich führen möchten. Besonders begrüßenswert wäre auch ein Vorstellen auf einer Zucht- und Anlagenprüfungen des VZFWT e.V.

Alle Welpen des C-Wurfes sind vergeben!

Einen D-Wurf planen wir frühestens 2016 mit Arriba (Akira v.d.Heide), Deckrüde steht noch nicht fest.

Wichtig: Anfragen und Welpeninteressenten aus der Schweiz kann ich leider nicht berücksichtigen.

1. U.a.für die Schweiz gilt: Keine "Einfuhr" von kupierten Hunden (meine Welpen wurden kupiert).

2. Eine Tollwutimpfung muss 21 Tage alt sein, d.h. wenn ein Welpe erst mit 12 Wochen gegen Tollwut geimpft wird, dürfte er erst mit ca. 15 Wochen in sein neues Zuhause wechseln. Da die Welpenzeit die wichtigste Zeit ist, u.a. weil der Welpe sich innig seinen neuen Leuten anschließt, bitten wir um Verständnis, wenn wir Welpen nur innerhalb Deutschlands verkaufen.