D-Wurf

6. Woche des D-Wurfes

Am Sonntag 20.03.16 machte sich der D-Wurf auf den Weg und die Geburt zog sich bis in die Nachtstunden.

Es kamen insgesamt 6 Welpen, davon 2 Rüden und 4 Hündinnen auf die Welt. Alle waren von Beginn an fit, keiner brauchte großartige Hilfe, Beretta nabelte souverän ab und hatte auch alles sonst gut im Griff.

Der Tierarztcheck ist gut verlaufen, alle Welpen sind topfit und auch Beretta geht es gut.

Nun stehen auch die Namen fest (diese können Sie natürlich sowohl übernehmen, als auch den Hund umbenennen):

Dalli (sie war so schnell auf der Welt, so schnell konnte man gar nicht gucken) , Hündin, schwarz mit braunen Abzeichen und winzigen weißen Zehen hinten

Dachsmann, Rüde, eher dunkel saufarben,

Distel, saufarben mit winzigen kleinen weißen Zehen hinten, im Moment die ruhigste (zumindest beim Fotografieren)

Dux, Rüde, eher dunkel saufarben, mit unverwechselbaren kleinen weißen Pfoten und ein bißchen weiß an Brust/Bauch

Drossel, Hündin, schwarz mit braunen Abzeichen

Dorie, Hündin saufarben mit kleinen weißen Zehen